Bilder von abgebauter Front

  • #1

    Moinsen Boys


    Mein neuer hat was auf die Nase bekommen und ich muss sie ein bisschen richten, dafür brauche ich aber mal ein paar Fotos wo Stoßstange und der Träger und so ab sind, damit ich mal so ein kleines Vergleichsbild hab wie es sein sollte.
    Wenn ich mal ein paar habt, dann stellt sie doch mal bitte rein, damit ich mir das mal anschauen kann.


    Danke schonmal Bye

  • #2

    Ich Grüße dich ...ich kann ja gerne mal fotos vom schlossträger und luftleitblech machen(wenns ein facer ist) ...sonst habe ich nur ein unscharfes bild in meiner bildergalerie ; )
    am besten du schaust dir einfach die spaltmaße von der haube zu den kotflügel an und wie die haube sich schließt.


    LG Sven

  • #5

    zeig doch erstmal bilder von deinem unfall ..und was du noch richten kannst.. den träger vom wischiwaschibehälter würde ich neu besorgen.. wäre sinnlos den zu richten

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #7

    schlechte bilder..


    du musst mal den ganzen schrott abbauen..sprich grill scheinwerfer und den ganzen müll das die front so aussieht wie meine.. dann siehst du was phase ist


    und wenn zum beispiel die lampentöpfe nen treffer haben würde ich den schlossträger tauschen

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!