Wo ist das Abgasrückführungsventil omega 2.2 Dti y22DTH

  • #1

    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier, weil ich auf der verzweifelten Suche nach dem AGR Ventil bin. Nach der Riemenscheibe dem Impulsgeber Kurbelwelle ist nun die Abgasrückführung der Sündenbock für das sporadische Aufleuchten meiner MKL und das dazugehörige Einschalten des Notlaufes. Als Schreibtischtäter sind diese handwerklichen Aufgaben eine echte Herausforderung. Doch ich finde das Ventil ohne Bilder nicht, da mir das technische Verständnis fehlt. Langsam wachse ich da rein, aber viele Bezeichnungen sind mir einfach unbekannt. Kann mir einer mit Bild oder Zeichnung helfen? Vielen Dank vorab
    Gruß Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!