Omega gekauft - kann jemanden den anschauen ???

  • #1

    Moin,
    unser "alter" Omega den wir seit 2000 in unserem Besitz haben ist nicht mehr ganz frisch, wir aber durchaus wieder einen haben wollten habe ich mich in einem "Lichten-Moment" dazu hinriesen lassen einen 3.0 Omega aus 1999 der Bucht zu erwerben. Leider steht das gute Stück in Bobingen und wir wohnen im Norden. Im Nachgang kam mir die Idee doch ziemlich....., aber gekauft ist gekauft..


    Meine Frage ist nun ob, ob hier einer aus der "Ecke" im Forum ist, der kurzfristig schauen kann, ob sich die Reise quer durch die Republik lohnt, oder die Sache unter sontige Verluste abzuhacken ist und die Kiste zum Abwracker geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!