EFH Komfortschließung

  • #1

    Hey Leute,

    habe an meinem 95 die Vorderen EFH´s nachgerüstet.
    Kabelbaum in den Türen wurde komplett getauscht, da im Originalen keine Anschlüsse für die Motoren drinnen waren.

    Anschluss für die Schalter unter der Miko. waren da, auch schon bis zur A Säule durchgeschaltet.

    Hoch-Tief lauf geht alles, Komfortschließung über IR-ZV-Handsender geht auch, NICHT über Schlüssel in der Fahrertür.

    Desweiteren gehen die EFH´s nach Abstellen des Motors und öffnen der Fahrertür nicht mehr zu bedienen.
    Erst wenn ich kurz die Zündung an und wieder ausmache, gehen sie weiterhin ( Bis zum Schließen der Tür ) manuell zu bedienen.

    Die ZV geht wie gewohnt über IR FB und Schlüssel.

    Zusatzfrage,

    im Kabelbaum sind jetzt auch die 2 Anschlüsse für die Türlampen dabei, dies haben jedoch kein Strom.
    An welchen Pinn an der A Säule müssten die sein.

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

  • #2

    Das ist normal ist bei mir auch so.
    und für die komfortschliessung über das Türschloss brauchst du glaube ich einen Kontakt da bin ich mir jetzt aber nicht 100% sicher

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!