schleifen an der hinterachse

  • #1

    hallo an alle
    habe folgendes problem ......
    bei geringer geschwindigkeit habe ich ein schleifen an der hinterachse :thumbdown: , hört sich quasi so an als wenn der wagen lange stand und die bremsen fest sind was könnte das sein :( ?????? radlager ist es nicht hatte ich schon mit meinem caravan durch :whistling:
    bremsen sind auch super und von unten schaut auch alles super aus .....
    hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen :thumbup:
    danke schonmal für eure hilfe

  • #5

    ja bremsen sind neu gekommen ........auf jedenfall klingt es metallisch und und geht mir tierisch auf die nerven :evil: und allem überfluss hat sich auf der landstraße mein vorderrad gelöst und muss irgendwas ausgeschlagen haben ;( ....... was kann da passieren und kaputt gegangen sein ?????? hab jetzt ein zitterndes lenkrad ........kann es sein das die scheibe kaputt gegangen ist oder eher die felge?

  • #6

    moin moin...joa könnte mehreres sein radlager könnte einen gekriegt haben natürlich die felge (vielleicht nen schlag) spurstangen kopf oder oder oder am besten mal rad wechseln und dabei auch mal per hand testen ob was locker oder ausgeschlagen ist


    wenn die felge was haben sollte in vermutung mal zu einem reifen dienst fahren und fragen ob die mal eben die felge aufspannen können um zu schauen ob ein schlag vorhanden ist


    MFG...der24vtreter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!