Fernlicht schlecht

  • #11

    @ Der Sonntagsfahrer, User FoXy hat es schon gesagt, das ist der freundliche Opelhändler, wovon aber viele wirklich nich Fähig sind oder nur zu Faul, war auch schon bei 4 FOH und keiner kriegt die Deaktivierung des AGR bei meinem Astra Z16XE hin ,obwohl es von opel eine Feldabhilfe mit Code 1897 gab!!! :cursing: :cursing: :cursing:


    @Corsar, der User Knigge hat auch eine Möglichkeit genannt, das deine Verstellschlitten Kaputt sind, aber da du sagst es ist alles fest, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,


    ich wollte mit meiner Aussage falch herum eingebaute Glühbirnen jetzt nicht deine Schrauberfähigkeit oder ähnliches anzweifeln, aber im Eifer des Gefechts kann sowas passieren, und dann geht das Licht zwischen Himmel und Hölle überall hin aber nicht auf die Straße, habe das jetzt schön öfters erlebt das sowas vorkommen kann was ja vom User Caravan3.024V bestätigt wurde

  • #12

    @C20NE, keine Sorge ich hab das nicht als Kritik an meiner Schrauberfähigkeit aufgefasst, ich ging nur davon aus, das die H7 durch die Form des Sockels nur in einer Position passen. Und sie sitzen gerade drin, der Sockel liegt an der Fassung an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!