• #1

    Ja dann grüße ich auch mal die Gemeinschaft der Blitz-Fahrer...


    Hier ist der Alex, seines Zeichens Franke und Besitzer eines Omega A Limousine, Baujahr 1987... den ich nun von Grund auf erneuere und so sicher die ein oder andere Frage noch hier einbringen werde. Mein Nick kommt von der zukünftigen Farbe, die ich meinem Schätzchen spendieren möchte :thumbup:


    Freu mich auf viele gute Gespräche, und bitte nicht von mir genervt sein - bin halt nur ein wenig begabter Hobbyschrauber mit noch weniger Geld...


    Bis denne,


    Gruß :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!