Lowtec Federn aber für welchen Omega???

  • #1

    Hi Leute.ich könnte mir günstig gebrauchte Lowtec Federn besorgen. Das dumme ist, der Verkäufer hat kein Gutachten dazu und weiß nicht für welchen Omega B die sind.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Eventuell hat jemand von euch schon solche Federn verbaut und kann mir sagen für welches Modell die sind.


    Hier nun das was auf den Federn aufgedruckt ist:


    025 LOWTEC
    Omega-B/Lim.HA


    464 LOWTEC
    Omega-B/1/RVA



    Hab schon auf der Lowtec Seite gekuckt, aber ausser dem Katalog finde ich leider nichts und da sind leider zwei Varianten für die Limo verzeichnet. Eine Version für V6 und TD und eine Version für die kleinen.



    Vielen Dank schonmal im vorraus.



    P.S.:
    Man könnte zwar auf der LowTec Seite ne ABE anfordern, aber 8€ dafür ausgeben das die Federn dann zum Schluss nicht passen sollten is mir n bisschen zu blöde ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!