grüne ventilkappen ?

  • #1

    hi


    unser (neu angeschafter) omega hat auf seinen alus grüne ventilkäpchen.
    was bedeutet das?
    die sind doch mit gas oder sowas gefüllt?
    wie geht man damit um, z.b. was beachten beim druck messen?
    darf da überhaupt normale luft dazu?


    gruß andreas

    der omega gehört meiner frau, ich bin stellvertretend für sie hier :D
    den meine frau intressiert sich nicht so für autos :(

  • #2

    Ja die sind mit Reifengas befüllt
    Kannst wenn der Luftdruck zu niedrig ist einfach Luft auffüllen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    hi luxe,
    also ich fahre schon seit 2 jahren mit stickstoff und bin sehr zurfrieden damit. Das Prüfen und Nachfüllen, wenn nötig, lass ich aber bei meinem Reifenhändler machen. Das ist bei dem dann umsonst.


    Viele Grüße
    Fighter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!