Umbauten-bilder-thread

  • #1

    Servus,


    ich hab da ne kleine "idee, anregung" für´d Forum.


    Und zwar nen Fred wo jeder seine kleinen und Großen Umbauten an seinem Fahrzeug posten kann. Ich kenn das aus verganenheit aus einem anderem Forum und fand das immer klasse.



    Ich hoffe ihr findet dasn auch eine Gute idee und postet fleißig :)

  • #7


    Hallo!


    So gehört sich das auch, schon alleine wegen der besseren Übersichtlichkeit ;), denn nicht jeder macht sein Auto in 2 Tagen fertig ;) da geht sonst der Zusammenhang flöten.


    mfg
    FalkeFoen

  • #9

    Kommt mir aus dem Tigra Forum sehr bekannt vor..


    Dort haben wir auch so einen umbaubilderthread UND eine komplette Rubrik wo jeder nen kompletten thread fürs eigene Auto aufmachen kann um seine Umbaufortschritte zu zeigen..


    dort funktioniert es ja auch ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!