Berlin/Brandenburger Nachmittagstreffen

  • #13

    NA DANN WÜRDE ICH SAGEN ÜBERLEGEN WIR MAL WANN UND WO.......


    also zu früheren zeiten haben wir uns meistens auf ner tanke zum quatschen getroffen....oder bei kfzteile24/mc doof in weißensee(da gegenüber ist ein lidl parkplatz und wenn einer was braucht,ist der weg kurz :D ) andere vorschläge sind erwünscht......

  • #14

    ja der LIDL-Parkplatz in Weissensee (Indira-Gandhi-Str./Hansastr.) ggü von McD und kfzteile.24 iss wahrscheinlich das Beste! Nen anderen Vorschlag hätte ich eigentlich auch nicht weil wie gesagt wenn einer noch was brauch iss die Tanke oder McD ja über die Strasse! ...fährt man mitm Auto nich mal 3 Minuten bis dahin! 8o


    so... Megawahn, Shog, coolgoxy, Mc Chris15, Toni ...Termin? ...1. Sonntag im Monat?!

  • #16

    uuuuhhh :( ....was schlage ich den hier vor??? am 6.5. iss doch DTM aufm Lausitzring :S


    ...lieber 2. Sonntag im Monat?! ...würde auch mit allen anderen DTM-Läufen hinhauen! ...oder hat jemand nen 50Zoll-Flat in seiner Ome? :omg:

  • #19

    so ...falls ich bis dahin nicht gestorben bin :wacko: steh ich am 13.05. mit meinem schwarzen mv6 gg. 15.00 Uhr aufm Parkplatz vor Lidl in Weissensee!!! :thumbup:


    1. mv6-berlin
    2. coolgoxy (?)
    3. ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!