Wechslerkabel fehlt Phillips DC 012

  • #1

    Hallo,


    Ich hab mal eine dringende Frage.


    Ich habe mir eine Orginal Omega Radio geholt mit passendem Wechsler dazu, allerdings fehlt ein Kabel. Im Radio ist der obere breite Stecker mit 10 cm Kabel dran vorhabden, aber hier müsste es eigentlich weiter gehen zu dieser komischen "Brücke". Vom Wechsler kommen 9 Kabel die zu besagter Brücke führen. Doch von hier fehlt die Verbindung zum Radiostecker. Die Brücke hat Pins drinnen(Vaterstücker) und ich hab mir vom Schrotti das Gegenstück geholt wo die Mutterstücke rein müssten. Wo bekomme ich denn solche "Mutterstücke" als Pins? Bei Opel hieß es das das nich so ohne weiteres gehen würde die zu bekommen.


    Dann sind auf der "Brücke" 25 Pins belegt, obwohl das Wechslerkabel nur 9 bringt. Die restlichen Kabel gehen sind nur ca.2 cm lang und sind doppelt angeschlossen. Ne ganz komische Sache, so nich nie gesehn. Gibt es einen Kabelplan dazu an dem man sehen kann welche Kablefarbe vom Wechsler an welche Kabelfarbe vom Radiostecker muss? Dann kann man sich die Brücke nämlich komplett schenken und mit einfachen Steckverbindern arbeiten.


    Vielen Dank,
    Gruß aus Dresden

  • #3

    Morgen.


    also die kleine PIN's für den Stecker wirst wohl im Zubehör holen müssen.


    HERTH+BUSS


    Unter Universalteile / Installation / Verbinder kannst du dir raus suchen was du brauchst
    und kannst das dann bestellen lassen bei deinem Teile Dealer des Vertrauens.


    Und wegen den Brücken denk ich war das so gedacht.
    Das Fahrzeuge mit CD-Wechlser automatisch den Bose Kabelbaum bekommen haben zu mindestens vom Radio bis zur A-Säule
    Und da aber kein Bose Endgerät angeschlossen wird, müssen die Lautsprecher Signale wieder zurück zu den Lautsprechern überbrückt werden.


    Gruß Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!