hinteres rechtes rad stand schräg

  • #1

    hi,
    ich wollte heute eigentlich aufn dyno mal rauf aber als ich drauf stand und er kurz angelaufen war sah es so aus als ob der rechte hintere rad ziemlich doll schräg stand. dyno haben wir dann erstmal nicht gemacht, aber als er wieder runter war sahen beide räder wieder normal aus.
    ach und das heck hat sich nach rechts rübergezogen und man hat den reifen quietschen hörn auf der rolle.
    hat da wer ne ahnung ob da was is oder is das unter umständen normal?


    cu
    GMB


    ----------------------------------------------------------
    so war ebend auf ner hebebühne und wir haben nix entdecken können das dort was defekt wäre. also was war das nur?


    hat denn keiner ne idee? is ja traurig
    naja muß ich wohl mit leben wenns mir das rad abreißt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!