Reichweitenanzeige

  • #1

    Moin zusammen,


    Ich hab neulich festgestellt das mit meiner Reichweitenanzeuge irgend was nicht stimmen kann ?(


    Das der angezeigte wert je nach Fahrweise variieren kann is ja klar, aber als ich zur Tanke meines Vertrauens gefahren bin hab ich, nach dem tanken, erschreckt fest gestellt das die angezeigte Reichweite nicht mehr wurde :( . O.K. ich hab nur für 25€ getankt, bevor ich ´nen Schuldenberater brauch :rolleyes: , aber trotzdem sollte der BC den Wert doch korrigieren oder nicht?
    Die Reichweite ging dann auch irgendwann auf 0Km und blieb dort auch nach mehreren Kilometern fahrt.
    Dieses phämomen hab ich danach noch des öfteren beobachtet.
    Ich weiß ja das der BC manchmal ´ne weile zum neu berechnen braucht, aber so garkeine berechnung... ?(


    Ich hoffe jemand hat ´ne Idee, is schon doof wenn man sich auf die anzeige nich, wenigstens in etwa, verlassen kann 8o


    Gruß Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!