Schaltsack wechseln Opel Omega B Facelift

  • #1

    Hallo werde den Schaltsack am Opel Omega B wechseln gegen Leder wie das funktioniert mit dem Einbautahmen usw weiß ich ja aber wie bekomme ich den Rahmen erstmal aus der Mittelkonsole wo muss ich was aushebeln ohne eine Nase wegzubrechen oder den Rahmen zu beschädigen


    Der Neue Schaltsack siehe angehängtes Bild

  • #2

    Servus,


    vielleicht kann ich helfen. Der Schaltsack hat einen Rahmen,der an der hinteren Seite ausgeclipst wird.Rahmen nach vorne drücken ,hinten vorsichtig ausclipsen
    und nach hinten rausnehmen,fertig


    Alex

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #3

    Das wollte ich wissen, hat geklappt, alles klärchen Schaltsack kommt nächste Woche, und wird dann gewechselt :)


    Danke Alex :thumbup:


    Edit: Heiko


    So hat alles geklappt habe den neuen Lederschaltsack ohne Probleme eingeklebt die 2 Rahmen wieder miteinander verschweisst(Lötkolben)
    musste die Rahmen etwas fester zusammendrücken da das Leder etwas dicker ist aber sieht wieder top aus.


    MfG Heiko

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug,
    wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."



    Walter Röhrl :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von coolgoxy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!