Balupunkt New York RDM127

  • #1

    Hallo Freak`s,


    ich wollte mein Autoradio Blaupunkt Bremen RCN 127 gegen das Balupunkt New York RDM127 wechseln. Beim Bremen habe ich noch das Navi RGN 08 angeschlossen. Hat alles gut funktioniert, bis auf die Pixelfehler im Display.
    Habe deshalb das New York geholt, weil dieses auch mit dem Navi funktionieren soll. Das Radio erkennt aber das Navi nicht.
    Baue ich das Bremen wieder ein wird das Navi sofort erkannt.
    Kennt vielleicht jemand das Problem???? ?(


    PS: Habe das Display durch hinterlegen am Flachbandkabel zu 99% wieder hinbekommen. :] Nur Kontaktprbleme wie beim MID im OMMI :(


    Gruß Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!