Treffen in Hessen????

  • #101

    Bis jetzt noch keine Antwort aber wir bekommen das hin.Sind ja doch einige die es juckt^^wenn es auf dem Flugplatz nicht klappen sollte werden wir ca. 5km davon enfernt unsere Zelte aufschlagen zum Übernachten.Am Flugtag sollte es aber keine Probleme geben dass wir uns tagsüber hin stellen dürfen.Drückt die Daumen Mädels.

  • #104

    naja noch aus Friedberg aber bin wieder am Umziehen nach Wetzlar 8)


    Und zum Thema helfen: klar kein thema :D Ich bin immer der der nie da ist, nur rumnörgelt, nichts selbstmacht, und SOFORT leute braucht wenn ich mal ein Problem habe. :P :D

  • #106

    Hallo leibe Omega-Freaks,


    Hab wohl das gleiche Interesse wie ihr und komme ebenfalls aus Hessen.


    Ich fände das wirklich eine tolle Idee, wenn demnächst ein Treffen entstehen würde. Endlich mal Gleichgesinnte.


    Daumen hoch! :thumbup:

  • #107

    Jo wir geben unser bestes aber so wie es bis jetzt aussieht werden wir das treffen an einen badesee verschieben und dann mit alle man zum flugtag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!