Breite Reifen aufziehen wirklich so schwer???

  • #21

    Würde Popeye recht geben,... wenn das teure Felgen sind, sogar regressansprüche geltend machen. Das kann echt nicht sein, das muss man sich nicht gefallen lassen. :evil: Reifen und Felgen sind nich grad billig. Bei mir zusammen rund 2000€. Boa ich würd soooo kotzen.

  • #22

    Und wieder ein "zufriedener Kunde", Spass beiseite, alles schön und gut, Regress hin oder her, der Kratzer ist nunmal da, ich denke das ausser einem kleinen Preisnachlass nix geht, ergo, man hat sich rumgeärgert, 3x den Dienstleister angefahren und fährt nun mit dem Kratzer rum, ich finde die hätten einfach ehrlich sein sollen, sagen das es nur schwer oder garnicht zu machen ist, dann hätte man evtl. die Reifen woanderst aufziehen lassen und sich einiges hin und her, sowie Ärger sparen können.

  • #23

    Hab heute mit denen geredet: Ich lass es instandsetzen und die zahlen es. Trotzdem eine Frechheit für ein Reifen/Felgenhaus das auch Felgen in 18 zoll und grösser verkauft. "Die Felge zeigte bei Reifenmontage mit dem Gesicht nach unten, deshalb habe man den Schaden nicht bemerkt" @ Popeye... Glaube da sind keine klemmspuren an der Innenseite !!!

  • #24

    Also no problem, ich habe Kettenfahrwerk von einem russischen Schützenpanzerwagen unter meine Omme gebaut, da brauche ich keinen Reifendienst- nur einen Hof mit 60cm Betonplatten! :ok:

  • #25


    Ah, das ist doch schon mal gut.Dann haben sie zumindest aufgepasst und die Felge hat sich nicht in der Maschine
    gedreht.Und das sie jetzt die Kosten für den Schaden übernehmen, ist zwar mit Arbeit und Aufwand für dich verbunden, aber
    spricht doch ein bischen für den Laden.
    Ich drück dir die Daumen das es wieder so gemacht wird das man nix sieht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!