Bekomme ich noch was für mein Omega ?

  • #11

    Wie schon viel geschrieben,jeden Tag stehen dumme auf.
    Aber mal im ernst Kein TÜV,Zahnriemen fällig usw. ne ne das gibt nicht viel Sorry

  • #12

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für eure Antworten !!!


    Dann will ich mal hoffen das ich auf den Dummen, der Heute oder Morgen aufsteht, treffe.


    Ich werde den Wagen mal in die bekannten Verkaufsportale stellen und mich mal überraschen lassen.


    Melde mich nochmal und sag bescheid wie das ganze ausgegangen ist und wie doof der Dumme war -
    oder ob ich derjenige bin, der dumm aus der Wäsche schaut..... :)


    Wünsch euch was

  • #13

    bei zahnriemen bei nem 3.0 l v6 und denn Mängeln und ohne TÜV bekommste wenn du glück hast 250€ -500€ ! da das alleine mit dem zahnriemen heftig teuer wird für leute die nicht selbst schrauben oder Vitamin b haben! aber wenn du ihn innen sauber machtst und schön polierst könnteste bei nem dummen schon so um die 1000€-1250€ rausholen und nen rückleuchten satz beim schrotti liegt bei 50€ ! und TÜV naja kennste nen Türkischen Mitmenschen gut !?!

  • #16


    Ganz so schlimm ist es auch nicht. Man muß eben die Verhältnismäßigkeit sehen. Sein Auto ist eben nichts mehr wert. Versuch mal ne E-Klasse mit solchen Eckdaten zu verkaufen. Was wollt Ihr denn verlangen? Für einen vernünftigen Omega bekommt man auch den entsprechenden Preis. Wenn man bedenkt was man da reinstecken muß 8| Da gibs für das Geld eben bessere und man spart sich die Arbeit. Aber generell ist halt im Moment eher die Zeit ein Auto zu kaufen als eins zu verkaufen ;) .

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #17

    Hallo zusammen,


    hab den Wagen für 750 € reingesetzt.


    Daraufhin haben sich bestimmt 30 Leute gemeldet........
    Der Erste war ein Pole der dann auch gestern abend da war.


    Zuvor bin ich noch ne längere Strecke gefahren.Plötzlich sagt mir mein Omme das Öl fehlt.Kurz darauf erzählt er mir das ich mein Bremslicht checken soll.Also angehalten, Öl kontrolliert und was soll ich sagen- Ölstand voll in Ordnung.Dann hab ich die Bremslicher gecheckt und KEINS ging :evil:
    Also nach den Birnchen geschaut- alle ok, nach der Sicherung geschaut- ok...Was nun ?
    Sicherhaltshalber neue Sicherung und zwei neue Birnchen reingemacht - immer noch tot !
    Ich dachte ich falle vom Glauben ab.
    Egal, Pole kam dann, hat sich den Wagen angeschaut und dann die Motorhaube aufgemacht.Wagen gestartet- und wir beide haben dann vor dem Motor gestanden und uns am Klang erfreut- bis es plötzlich einen lauten Knall gab und der Motor nur noch unrund lief.


    Ich glaube mein Geschichtsausdruck war filmreif !!!!


    Ich schaue den polnischen Mitbürger an und er mich.
    Dann erzählt er was von Unterdruckdose oder Gebläse oder Schlauch.Ich weiss es nicht mehr.War so geschockt und dachte mir,das der Teufel ein A**** ist und sich seinesgleichen sucht.
    Ich ging jetzt davon aus, das ich den verkauf nun abschreiben kann.
    Er sagte dann zu mir:also, beim besten Willen kann ich dir keine 750 dafür geben - ob wir bei 600 ins geschäft kommen würden ?!?! :omg:


    gesagt- getan: 600 tacken eingesteckt, er den Omme verladen und nun isser wech.


    So, das war die unglaubliche Geschichte des Omme-Verkaufs.


    Ich sag nochmal vielen lieben Dank euch allen !!!!


    Ihr seid TOP ! :ok:


    Dann vielleicht bis neulich


    und weg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!