Beifahrertür funktioniert nicht immer

  • #1

    Hey Opel Freunde,
    ich habe ein ganz ganz großes Problem meine Beifahrertür macht Probleme.
    Wenn ich die Tür aufmachen will schnallt der Türpin runter und verriegelt sich dann muss ich denn Türpin 3-6 mal hoch ziehen damit die Tür aufgeht
    kann mir da jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte ich hab erlich keine Ahnung mehr was ich da machen soll.


    Danke im Vorraus


    MFG


    don_alberto

  • #2

    Hallo,


    hört sich stark nach dem Schloss an. Habe ich auch mal an meinem Omega an der Fahrertüre gehabt. Verkleidung runter und erstmal nach den Metallstreben schauen, versuchen etwas leichtgängiger zu machen.
    Im schlimmsten Fall ist es das Schloss selber.


    Gruss

  • #7

    nein das war das nicht ich habe/hatte das schloß ausgebaut und im inneren war ein kleiner plastikstopper das problem der war abgenutzt ja dann hab ich eine 6er schraube da rein gejagt und sie an wie neu wenn jemand genaueres wissen will soll er schreiben. aber danke für eure hilfe :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!