Fremdradio nachrüsten

  • #1

    Hallo zusammen,


    nach diversen Experimenten ist mir endlich gelungen, mein altes defektes NCDR 2011 gegen ein alternatives Doppel-DIN-Radio auszutauschen (JVC KW-XR811). Mittels eines Adapters funktioniert auch die Lenkradfernbedienung hervorragend.


    Was mir aber noch unklar ist, wäre folgendes: bisher hatte ich diese Adapter so verstanden, dass ich die Fehlermeldungen im Display immer noch bestätigen kann, dem ist aber leider nicht so. Zusätzlich sind jetzt auch die Tasten am Lenkrad nicht mehr beleuchtet. Habe ich jetzt nur einen Billig-Adapter der das nicht kann, oder ist das mit allen so?


    Hätte es einen Unterschied gemacht, wenn man das alte NCDR vorher entheiratet hätte?


    Grüße von UC2000
    OO 2.2 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!