WICHTIG! Was für ein Teil ist das? [PIC's inside]

  • #1

    Huhu...
    Leider makiert mein Omega seid dem Wochenende sein Revier, was ich aber gar nicht so prikelnt finde, da er es mit Kühlflüssigkeit macht :/


    Die undichte Stelle ist lokalisiert, jedoch habe ich KEINE Ahnung, was ich da beim FOH bestellen muss..


    Kann mir hier jemand sagen , was das für n Teil ist und bestenfalls sogar was da für anschaffungskosten auf mich zu kommen in etwa?


    danke schonmal :)


    P.S. das Teil ist so ziemlich zwischen Motor und Spritzwand auf halber Höhe des Motors ... Beifahrerseite ...



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!