• #4

    Wie der wohl guckt, wenn er sich seinen Rücken das erste Mal im Spiegel ansieht? :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber er hat eine bleibende Erinnerung an den Meister der Nadel (oder doch nur Aushilfskraft für 1 €/h :D )!


    Das Soli hätte ich ihr mitgegeben. Wenns manns oft und regelmäßig macht, sieht man bald aus wie ein Brathänchen :thumbup: (ledrige alte Haut und knusprig braun)! Hat man dann noch nicht genug wird man einer Trockenpflaume immer ähnlicher! Na ja wer auf so was steht! Ich kenn jedenfalls genügend (Girls und auch Boys) die erst Mitte 20 sind und aussehen wie Mitte 40! Solibraun - nein danke! Also hätte er das Ding mal mitgegeben, wäre es bald dahin mit der Schönheit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!