Irmscheranbauteile Abe????

  • #11


    Jupp, will er :P , ansonste isses als wenn ich dir ein Auto anbiete und dann am Tel. sage : "Aber ohne Motor, Achsen, Sitze, Lenkrad und Felgen" - ist auch für`n Bobbes, oder ?!

  • #13
  • #15

    also die gutachten bei irmsche die vorhanden sind können ohne probleme gedruckt oder gespeichert werden und werden auch als kopie beim tüv anerkannt, die gutachten die auf der page nicht vorhanden sind bekommt man bei opel kostenlos


    aber nur zur info jede tüv prüfstelle hat zugriff aufs kba amt und kann sich alle gutachten anschauen bzw ausdrucken,
    um es genauer zu sagen der tüv hat zugriff auf alle anbauteile die eine kba nummer haben,und ich habe hier bei mir noch nie probleme gehabt irgendetwas eingetragen zubekommen ohne gutachten , aber wie es immer so ist es liegt auch am ermessen des prüfers wieviel lust er hat zu schauen ,und es kommt natürlich auf das auftreten den kunden an :) also immer große schnut und stink besoffen sein beim eintragen lassen :)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #16

    Mir ging es ja nur um die Federn, Heckflügel und Felgen. So nun Federn gibst nur ein Teilegutachten für den heckflügel nix und für de Felgen habe ich twin Spoke aber 17 zoll weil die darf man laut was auf auf den Vorderen Federbeinen steht nur fahren ("Irmscher" Aufkleber nur in verbindung mit 17 Zoll Reifen Kompinierbar") und die gibst ja ne in der abe palette nur 15 zoll !!!


    Mfg 8|

  • #17

    Sorry, was willst du uns sagen ?( , ich versteh das geschriebene nicht, für mich Kauderwelsch, wie soll man dir da vernünfig Auskunft geben ?(

  • #20

    also nochmal, der omega irmscher wurde von opel so verkauft, alle abes bekommst du bei opel für den spoiler felgen usw

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!