Heute (gestern) getankt - jemand schon mal mehr???

  • #11

    Ja ja ich fahr mit gas und habe SPAß!! :P 2009 hatte ich noch mehr spaß als gas in polen 0,38€ gekostet hat und einmal volltanken 19,80€ kostete t!(Reichte für 430-470km)! Als ich die oma mit 278tkm kaufte hatte ich echt bauchschmerzen und heute muß ich sagen:EIN TRAUM dieses gefährt! Aber nicht weinen ihr leut,denn es gibt ein sprichwort: Jeder ist sein glückes schmied! :thumbup: :thumbup: Und jetzt abgeduckt und schnell wech.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!