CD-Radio für Omega B

  • #1

    Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen...


    Hab mir vor zwei Wochen einen Opel Omega B gekauft, der aber leider nur mit einem Kassettenradio ausgestattet ist. Jetzt hab ich mich mal informiert, und rausgefunden, dass das gar nicht so einfach ist mit der Radioauswahl bei Opel, wenn man das Display und die Lenkradbedienung weoter nutzen will.


    Da mir ein neues CD-Radio + Adapter zu teuer ist, bin ich jetzt auf der Suche nach nem günstigen original Opel Radio mit CD...


    Wenn also jemand ein solches Radio günstig abzugeben hat, oder mir mit anderen Radios, Adaptern oder tips weiter helfen kann würde ich mich sehr freuen!


    Sonnige Tage und kalte Getränke


    Björn

  • #2

    hi
    habe meinen vor paar tagen umgebaut auf mp3,hatte originalpaket mit wechsler im kofferraum,radio und wechsler sind nu über,allerdings ist das wechslerkabel noch im auto,war mir zu umständig alles rauszureißen,hast du denn nen wechslerkabel liegen oder wirklich nur kassette???


    gruß sebastian

  • #4

    Mahlzeit..


    Schau doch mal einfach bei Ebay rein!Die schmeißen einem im Moment die originalen Opelradios mit CD hinterher.
    Gilt natürlich nur für die Radios ohne Wechsler.Aber so ein Wechslerkabel ist nicht so teuer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!