stecker kupplungpedal schalter wo ???

  • #1

    moin leute und zwar bin ich heute mal meinem tempomaten weiter auf dem grunde gegangen weil er nicht geht und hab mich mal den pedalen gewitmet an dem brems pedla ist ein zweipoloiger stecker und ein zwei poliger schalter nur am kupplungs pedal ist nix wo muss ich den stecker suchen ist der irgendwo bestimmt versteckt habe einen schaltwagen mv6 3,0l

  • #3

    hab da keinen gefunden habe beim bremslichtschalter auch nur zwei kabel alle anderen fürn stellmotor und dem lenkstock schalter sind vorhanden


    hm denke das es ein umbau ist von automatik auf schalter kann das sein was mach ich nun

  • #4

    Bei nem umbau von Automartik auf Schaltung hast du keinen Stecker!


    Du mußt ein kabel von zündungsplus zum Kupplungsschalter (Öffner) legen und von da aus zum Tempomatsteuergerät
    auf Pin D


    Dann sollte es funzen


    mfG

    Omega B MV6 3,0 V6 Bj `97
    Astra F Cabrio 2,0 8V ex 1.6 Bj. `95
    Vectra B Caravan 2,2 16V Bj. `01

  • #6

    also ich war gestern bei opel meinen boardcomputer programieren lassen und hab da gefragt ,er schaute im motor raum nach und sgate mir hier schau mal hinter der battereie sind drei runde stecker der in der mitte ist woll fürs at getriebe und wäre nicht da wenn ich ab werk einen schalter hätte


    also ich zu meiner halle wo ich ja noch nen at habe zum schlachten und nach geschaut und siehe da der at hat den auch nur das ab dem stecker noch ein kabelbaum weiter geht der bei mir woll ausgebaut wurde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!