Knall Geräusche hinten!??

  • #1

    Hey Leute,
    ich hab vollgendes Problem, und zwar wenn ich über kleine oder auch große unebenheiten auf der Straße fahre knallt es hinten komisch, eher dumpf, als würde ein Brett im Kofferraqum liegen was auf und ab fällt. Laut Werkstatt sind die Stoßdämpfer okay.


    Ich hab mich schon in den Kofferraum gelegt wärend jemand anderes gefahren ist, meiner meinung nach ist es nicht im Innenraum.


    Ich bin da total schlimm wenn es um so Geräusche geht daher würde ich mich über eure Meinungen freuen. :)

  • #5

    Schau mal deine Federn nach hinten :) ich habe das auch :) Tonnenlager gewechselt = Noch da. Stabi gewechselt = noch da.


    Und siehe da eine Meine rechte fender ist unten gebrochen und daher das poltern / knallen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!