Bordcomputer Stecker gelb oder grau?

  • #1

    Hi erstmal an alle hier.Da mir die SUFU keine genauen Treffer ausspuckte,versuch ich es mal auf diesem Wege,und hoffe,das mir jemand helfen kann.Da mein BC von meinem Omi B 03/97 2.5V6 nur noch Pixelfehler anzeigt,habe ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht,und bin auch in der Bucht fündig geworden.Da ich technisch leider nicht so aversiert bin,wollte ich mal fragen,ob jemand weiß,was für einen Stecker (gelb/grau) bei meinem BC dran ist? Und da der BC aus der Bucht von nem Omi B 2.0 Bj 98 ist,ob dieser bei meinem 2.5 V6 reinpasst. Führ eure Hilfe währe ich wirklich dankbar.


    THX



    Edit by Fuzzy: Titel für Suchfunktion angepasst

  • #2

    Der sollte passen. Du musst das Display bloß beim FOH auf deinen Motor umprogrammieren lassen damit zb deine Verbrauchsanzeige stimmt.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!