So morgen heißt es Tüv bestehen

  • #4

    So leider nicht bestanden.




    folgende erhebliche Mängel


    - Leuchtweitenregelung ohne Funktion
    - Batterie Polabdeckung fehlt
    - Staubmanschette (Gelenk-Antriebswelle) hinten lose
    - Motor/Antrieb/Kupplung/Schaltung Ölverlust
    - Auspuffanlage hinten kleine durchrostung
    - Blinkleuchte hinten alle erheblich verblasst
    - Blinkleuchte vorne verblasst



    Nun mal eine frage was heißt nun Blinkleuchte verblasst?

  • #8

    ,,,der Tüv wird strenger;habe gerade es selber erfahren und mußte mit 2 x neuen Kat`s anrollen;der Vorbesitzer hatte welche verbaut ,bei denen keine Herkunft nachvollziehbar war.


    Bei den Glühbirnen der Blinker blättert nach einiger Zeit die Beschichtung ab;nix wildes.Aber der Tüv wird in Zukunft nicht leichter;als der Tüv bestanden war,bekam ich noch eine Belehrung was kommen wird....na`mal schaun.C. 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!