kabelbrand nähe des rechten nebelscheinwerfers

  • #1

    kennt jemand im kreis recklinghausen einen Autoelektriker der bezahlbar ist?? Vielen dank ramona
    nebelscheinwerfer gingen nie einzuschalten ,jetzt geht seit 2tagen funkfernbedienung nicht mehr und wenn ich licht einschalte geht rechte nebelscheinwerfer mit an und lässt sich nätürlich nicht ausschalten da der schalter nicht funktionierte und es richt nach kabelbrand was kann ich tun? es geht aus wenn ich licht ausmache aber würde natürlich auch gerne mal abends den wagen nutzen können .

  • #2

    Also ich hab damals beim Vectra A verschmorte Kabel gehabt hinten zu den Rückleuchten hatten auf einmal Rückfahrleuchten auch dauerstrom, hab das in Bochum Gerthe bei nem Türken machen lassen das war noch recht bezahlbar, aber bei dem muss man glück haben das er da ist. xD

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!