MV6 bj 95 IR Fb ersetzen durch Funk Fb...dringend HILFE brauche

  • #1

    Hallo liebe Opel Kollegen,


    ich versuche mich schon seit einigen Tagen via Google,und in verschieden Foren einzulesen..leider ohne Erfolg.
    Ich habe einen 95er MV6 Limo den ich kürzlich erstanden habe,da gab es nur ein Schlüßel dazu,und keine IR Fb mehr.Da die IR Fb nicht mehr Lieferbar sind,will ich auf Funk Fb umsteigen,jetzt brauche ich eure Hilfe was zu beachten ist und aus zu bauen und was zu tauschen ist!!!!


    Ich habe schon einen 2.Schlüßel mit Transponder nach machen lassen beim Schlüßeldienst(50).


    Nun wie muß ich vorgehen,um eine universelle Funk Fb einbauen zu können??Weil Fahrzeug spezifische gibt es ja nicht im Nachbau wie ich beim Boschdienst und 2 anderen Firmen heraus bekommen hatte.Und auf orginal umbauen kostet auch viel zu viel!!!(ist ja nicht die einzigste Baustelle am Wagen)
    Es muß ja lediglich nur die Türen auf und zu gehen und per Komfortschaltung, was meiner ja auch hat die Fenster schließen.
    Die WFS wird eh nur über den Transponder geregelt.
    Ich kann den Wagen nur von der Beifahrerseite öffnen da nur dort ein Schloß verbaut ist(und das nervt tiersch!!!)


    Falls es hier schon irgendwo expliziet erklärte Threads zu gibt bitte einfach die Verlinkung schicken.


    Ich danke euch für die Mithilfe.......weil die scheiß IR Kacke muß weg nervte mich schon beim alten Ommi voll ab.


    MfG

  • #3

    Coole scheiße Mann.... fasching4 fasching2 fasching2 :omg:


    Danke....Danke....Danke


    Werd mir die dann wohl auch kaufen.


    Biste damit noch zufrieden??


    Hat die auch die Kofferaumansteuerung oder wird der eh über die ZV mit geöffnet so wie es normal ist??
    Oder ist mit Kofferaumsteuerung wie bei vielen neuen Modellen gemeint das der selbst öffnet??

  • #4

    Hallo!


    Ich hab Dir nur den Link geliefert, die Arbeit hatte ein anderer User gemacht ;) . Da gehts nur drum den Deckel elektrisch zu öffnen, diese Funktion gab es erst bei den Facelift-Limos, ansonsten funktioniert es wie gewohnt.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!