Fahrwerk für 3.2er

  • #1

    Werde wohl neues Fahrwerk verbauen, allerdings ist die Auswahl bissi dürftig, möchte auchmal um Tips/Mithilfe bitten. Tendiere zu einem Schraubfahrwerk, welches, bzw. welcher Anbieter hat da was vernünftiges für`n Caravan ?


    Und ja, ich habe die Suche gequält, mit für mich unbefriedigtem Ergebniss.


    Stotterantworten wie - "ich hab Koni", "meiner hat H&R", "fahre Irmscherfahrweg, gibts aber nichtmehr" - u.s.w., bringen einen nicht wirklich weiter, hilfreich wäre Hersteller, Typ und Bezeichnung oder wahlweise ein Link, dann will ich mich gerne da Informieren.


    Bedanke mich für Antworten schonmal im Vorraus.

  • #2

    also ich kenne nur 2 gewindefahrwerke für den omega b, entweder fk oder die kw gewindefahrwerke,


    kw gewindefahrwerke die ilox serie ist super, kommt drauf an ob du nur stufe 1 oder 2 willst,
    fk gewindefahrwerke sind in der regel schrott, nur das teuerste von dennen ist okay, High end muss es heißen) aber warum sich ein fk schund kaufen wenn man für den gleichen preis ein kw bekommt!!!


    es kann sein das es noch mehr gewindefahrwerke für den omega gibt,aber mir sind nur diese bekannt!!!


    edit: das fk hihg end ist die alte version, die neue topversion nennt sich silverline x!!!soll angeblich auch wie die ilox serie von kw sein!!!

  • #3

    Danke, die werd ich mir mal ansehen, am Geld solls nicht scheitern, will ja nicht 2x kaufen müssen. Deswegen sind mir Erfahrungsberichte mit genauen Angaben schon wichtig, klar, entscheiden muss ich selber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!