Tempomat

  • #1

    Hallo Leute..


    Ich habe vor meinem Omega noch mit einem Tempomat nachzurüsten.


    Jetzt habe ich schon mal nachgesehen und habe auch den Stecker für den Tempomat gefunden.Heißt das dann auch ich brauch nur noch den Blinkerhebel tauschen und schon klappt das?Oder muß ich da noch was beachten?


    mfg Opelraptor

  • #3

    Hallo,


    ich weis nicht wie es bei deinem Motor ist aber bei meinem X25XE passt nicht jedes Steuergerät. Ich habe noch eines aus BJ 96 glaube ich, aber diese Steuergerät verträgt sich nicht mit meinem Automatikgetriebe. Wenn du jetzt einen Schalter fährst dann funktioniert es vielleicht du brauchst aber auf jedenfall einen Schalter am Bremspedal mit 4 Kontakten und gegebenenfalls einen Schalter am Kuplungspedal. Der Blinkerhebel muss einer sein dessen extra Stecker 4 Kontakte hat.
    Wenn hier noch jemand ein Tempomat-Steuergerät für einen 98iger hat dann her damit!!! :]


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!