Reduzierstück für ESD und MSD

  • #1

    Hallo,


    wie im anderen Thread bereits geschrieben, hab ich mir nen Lexmaul ESD gekauft, mir fehlt aber noch das Reduzierstück. Ich hab nur keine Ahnung, was für eines ich da brauche. Auf den Lexmaul ESD passt aussen eine 65mm Auspuffschelle drauf, und das Reduzierstück wird dort innen reingeschoben, richtig? Auf den MSD passt wohl eine 54mm Schelle, und da wird das Reduzierstück aussen draufgeschoben, auch richtig? Passt dann diese? http://www.ebay.de/itm/Auspuff…teile&hash=item33706b3eca


    Dankeschön schonmal!

  • #3

    Weil die scheinbar einzeln nichts rausrücken wollen. Hatte ne Anfrage gestellt, bezüglich der ABE und dem Reduzierstück, als Antwort bekam ich IST FÜR KADETT!!! Obwohl ich jetzt ne ABE habe, in der ganz klar der Omega drinsteht, EWG Nr usw passt alles. Also such ich anderweitig.

  • #4

    http://www.carpartsmotorsport.…eduzierung-60mm-55mm.html


    die haben welche, am endschalldämpfer muss es rein 63mm und am mittelschalldämpfer drüber nachmessen


    die reduzierstücke bekommst du überall google mal, ansonsten bei bastuck

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!