X20XEV Motorprobleme

  • #11

    Nun wäre nicht das problemm KFZ gelernt......also werde morgen mal Kompression messen.....


    Habe noch einen Motor muss ich nur ausbauen...wird wohl das beste sein....und den zerlegen wenn es so ist. :thumbup:


    So Steuerzeiten geprüft stimmt alles.....Das wäre soweit Ok Aber Kompression ist na ja .Also 1Zyl.0,1 Bar 2Zyl.1,0Bar 3Zyl,8,5 Bar 4 Zyl.8,4 Bar
    Das Kläppern komt bei last von der Einlasseite bei Last so was nun Kop runter oder den anderne Motor rein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!