Öl Kontrolllampe

  • #1

    Habe Zeit heute einen MV6 und habe folgendes Problem:


    Wenn ich an der Ampel stehe blingt die Öl-Kontrolllampe
    sobald ich ein bischen gas gebe oder los fahr geht sie wieder aus!!!!


    Motorölstand habe ich Kontrolliert - ist in Ordnung



    Was kann das sein ???????????


    Bitte um eure Hilfe


    MfG


    Omegator

  • #3

    Moin Moin


    also ich würde sagen du solltest mal DRINGEND mal zu deinem freundlichen FOH fahren und es mal vorführen denn wenn es wirklich die Pumpe ist denn kann es ganz schnell sein das der Ölfilm reissssst und denn hast du malööör
    und zwar n ganz grosses denn ist der Motor im Arsch !!!!!!!!!!


    Wenn ich mich nicht irre musste es ein Druckgeber sein der das auslöst und es hat bestimmt einen Grund das sie Leuchtet (geringer Öldruck )


    Also ich würde nicht lange Fackeln
    Und das Standgas deswegen anheben finde ich wäre nicht das Richtige es sei denn er läuft unterturig aber das müsstes du ja merken wenn er Ruckelt



    MFG
    Marten

  • #4

    Es könnte auch an deim Öldruckschalter liegen :D
    Aber wie schon geschrieben frag mal beim Foh nach ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!