neuer Leerlaufsteller auto geht beim starten aus!!!

  • #11

    heute morgen war es nun ganz komisch. beim startenimmer noch das problem(konnte alten LLR noch nicht verbauen)


    hatte sich dann aber nach kurzer zeit und einigen kilometern erledigt.nicht ausgegangen und standgas ganz normal wie es sein soll.


    auto dann kurz abgestellt(ab zum bäcker) und dann war das problem wieder da aber richtig massiv.


    auto an jeder ampel ausgegangen kurzzeitig dann auch die MKL angwesen bis er sich wieder gefangen hat.


    versteh halt nicht warum es nach dem neustart so richtige probleme gab.


    hatte sich im fahrbetrieb die elektronik angepaßt und nach dem neustart wieder zurück gesetzt?


    werde später mal beides ausprobieren. batterie abklemmen und dann vielleicht den alten wieder einbauen.


    das mit der batterie hat schon mal geholfen.mein tacho hatte sich aufgehängt batterie abgeklemmt danach war gut.

  • #12

    Bau den Alten wieder ein und Du wirst sehen, das Problem ist weg. Ich hatte mal genau das gleiche Problem, es lag einfach daran, das der Neue LLR so ein Billigteil war, hat absolut nichts getaugt. Wenn Dir ein Neuer zu teuer ist, guck doch mal nach einem guten Gebrauchten.

  • #13

    danke für den Tipp :D


    du wirst es nicht glauben ich habe es heute gemacht und siehe da alles wieder völlig in ordnung.


    habe ich wohl leider auch schrott gekauft.steckt man ja leider nicht drin in den kack dingern. :thumbdown:


    weißt noch was damals bezahlt hast für deinen LLR?


    und was kostet einer neu beim FOH?

  • #14

    neu beim foh ?? zwischen 130-ende , schicke den neu gekauften erstmal zurück und hole dir einen vom schrott, den machst du sauber und gut ist, gucke gerne morgen mal in der halle ob ich noch einen für den 2 liter habe

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!