.

  • #4

    Domstreben sind grundsätzlich eintragungsfrei! Immer, egal welcher Hersteller, egal welches Fahrzeug.
    Dementsprechend wird es da auch kaum Papiere geben.


    Ps.: Die erste Anlaufstelle, wenn man für irgendetwas Papiere benötigt, sollte übrigends immer der Hersteller sein, anstatt im Internet nach illegalen Kopien von Urheberrechtlich geschützen Inhalten zu fragen...
    Denn das kann im Ernstfall für dich, sowie auch für den Forenbetreiber rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.


    Bitte meinen Beitrag nicht falsch verstehen, das ist keineswegs böse gemeint, soll nur ein gut gemeinter Rat sein.


    MfG
    David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!