Bordconputer

  • #2

    Lieber Uwe,
    Guten Morgen,


    macht mein Ommi auch von Zeit zu Zeit,
    beim Abdrehen der Zündung bleibt der BC aktiv, muss dann manchmal ein paar Mal am Zündschlüssel drehen um das Auto wirklich aus zu machen, es kam auch schon vor das der Motor trotz ausgeschalteter Zündung einfach weiterlief....,
    wie gesagt....hängt wohl irgendwie vielleicht mit dem Zündschloß zusammen....ach und nochwas......,
    die Elektrik spinnte vor einiger Zeit total...sprich beim Betätigen der Bremse...ging die Zündung an, obwohl der Zündschlüssel draußen war...,
    beim Bremsen leuchtete das rechte vordere Standlicht....usw...., nach Rücksprache hier im Forum brachte man mich darauf die Leuchtmittel in den Fassungen zu prüfen und siehe da es waren ganz falsche eingesetzt und auch noch falsch herum.....nachdem ich dieses behoben habe, war es wieder gut....es spinnt nur noch, wenn auch selten der BC........vielleicht konnte ich weiterhelfen......
    Liebe Grüße,#
    Anke

  • #3

    Mahlzeit


    geht den deine restlich beleuchtung aus?Also die LED´s in den Fensterheberknöpfen und die LFB Knöpfe?


    Und was heist geht nicht aus? Nur die Beleuchtung vom MID oder auch die Anzeige ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!