Sitzheizung bei Facelift Edition Sportsitzen nachrüsten ?

  • #1

    Hallo Jungs und Mädels,


    ich habe mir letztes Wochenende nun einen Omega B Facelift Caravan Bj. 2003 mit Ausstattungsvariante Edition gekauft.
    Dieser hat ja serienmäßig Stoff-Sportsitze verbaut.
    Erst wollte ich mir eine Lederausstattung verbauen und habe mich nun doch entschieden die Sitze so zu lassen ^^
    Nun überlege ich, bei diesen eine Sitzheizung (von z.B. Waeco) nachzurüsten.


    Dazu würde mich interessieren, ob das schon einer gemacht hat bzw. ob dies bei den Sitzen möglich ist.
    Vorallem geht es mir um die Frage wie ich die Matten am besten in die Sitzauflagen und Rückenlehnen bekomme?!
    Will ja keine Nähte auftrennen! ^^
    Wie geh ich da vor und wie bekomm ich wieder alles zu? :)


    Bei den Kabeln würde ich wenn die Entscheidung gefallen ist nachschauen ob diese schon bereits liegen (falls mir das keiner im Vorfeld sagen kann) und wenn nicht rüste ich diese einfach nach.
    Die Verkabelung sollte kein Problem darstellen, dass bekomme ich schon hin, gibts ja auch genug Beiträge dazu zu lesen.
    Mir gehts eben nur um die Montage der Sitzheizungs-Matten.


    Bin für jeden Tipp dankbar!!
    Falls das Thema mit den Sportsitzen schon existiert, so bitte ich euch mich auf den richtigen Link zu verweisen.
    Habe leider dies bezüglich über die Suche nichts gefunden.


    Habt vielen Dank!
    MfG

  • #3

    über das nachrüsten hab ich ja schon einiges gefunden, nur nie speziell für die sportsitze vom facer.
    deshalb wollte ich nochmal nachfragen, ob das hier ähnlich, genauso oder garnicht geht.


    dein link funkioniert im übrigen nicht.


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!