Befestigung Leerlaufregler

  • #1

    Hallo, habe vor kurzem meinem LLR durch einen gebrauchten ersetzt, aus meinem alten Calibra, der lief bis zu dessen Motorschaden tadellos. Im Omega lief er jetzt seit zwei Wochen auch ohne Probleme, aber heute morgen hat er wieder angefangen rumzuspinnen. Wollte eben die Schrauben noch bissl nachziehen, aber die sind nicht wirklich festzubekommen. Das ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen, aber jetzt sind sie noch lockerer. Vom FOH weiss ich, das da wohl so Hülsen als Gewinde drin sind und die sich gern lösen? Ist das richtig? Was für eine Alternative hab ich noch? Muss ich Angst haben, das mir der LLR davonfliegt? Ist ein X20XEV.

  • #2

    Also wenn der llr nicht fest verschraubt ist mit der drosselklappe zieht er ja nebenluft und dann wundert es nicht wenn er wie ein sack nüsse läuft! Versorg dir vom schrott ne drosselklappe wo die gewinde ok sind und bau die ein und alles sollte fest sein!

  • #3

    Deswegen ja die Frage, ob es noch ne andere Möglichkeit gibt den zu befestigen. Bin ja bestimmt nicht der einzige, der das Problem hatte ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!