suche anschluss an einem opel-club

  • #1

    Hallo ich heisse matthias und fahre einen opel omega B caravan MV6 .ich bin 32 jahre alt von beruf fernfahrer und suche einen opel club oder team .


    mein auto ist tiefer, 18 zoll räder , vollausstattung ,also etwas aufgemacht dezent und denke mal das sich mein auto sehen lassen kann.


    ich komme aus dem raum bad kissingen und würde mich über eine einladung in einem opel club oder team zum vorstellen freuen .





    mfg.


    matze :) :) :) :) :) :) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!