motor läuft unrund

  • #1

    hallo leute
    also habe heute meinen omega aus der werkstatt wieder geholt die haben den klopfsensor getauscht weil der platt war :( nun ja frohen mutes also heim auf halben weg gab es auf einmal einnen ruck und der wagen ist angefangen beim gas geben zu vibrieren und unrund zu laufen also denke ich mal das er nur noch auf 3 töpfen läuft .. was kann da passiert sein wäre echt blöd wenn nun der motor den geist aufgibt ..... motor ist ein X20XEV drin hat gut 170 000 km gerannt inspe wurden alle gemacht
    kann mir mal einer tis geben was da passiert sein kann????

  • #2

    kann vieles sein.
    zündkabel,dis oder kerze.
    möglicherweise falscher klopfsensor.ruhig nochmal in die werkstatt fahren und fragen ob sie keine probefahrt gemacht haben!
    weilö der wg lief vorher ja

  • #3

    also kontrollfahrt haben die gemacht sagen die weil habe direkt gefragt ob das ganze wieder von 60 bis 90 sachen ruhig läuft weil da hat der motor etwas stress gemacht ... die esten 5 km gingen ja auch super gut in kreisel rein beim ausfahrt gas gegeben und ende
    hoffe halt das der motor nix abbekommen hat weil wäre echt blöd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!