Caravan, 2.2l, FL - zu hoher Verbrauch?!?

  • #11

    Na du hast ja einen tollen "Gas-Dealer" ! Der erzählt ja einen schönen Müll.


    Frag doch mal hier in die Runde. Du wirst dich wundern, wieviele hier Autogas mit ihrer Omme verfeuern, und das meistens schon viele Jahre und meistens ebenso problemlos wie ich z.B.


    Seit 3 Jahren und fast 60.000km ohne Probs und ohne Wartung. Demnächst kriegt meine Oma das große Programm mit Zahnriemen, Ölen, Filtern etc., dabei kommen dann auch mal die beiden Gasfilter neu, die übrigens ca. 20,-€ kosten! In der Zeit habe ich ca. 1300,-€ an Spritkosten gespart, inkl. Investition in die LPG-Anlage.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #12

    Das ist ein Normaler Verbrauch im Kurzstrecken-Verkehr. -Hänge mal eine Last dran von 1,5 T... Dann weißt Du was so ein 2.2 ziehen kann... 8|

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #13

    Also ich hab noch nie nachgeschaut was meiner wirklich brauch, wills aber vll auch nicht :rolleyes: , wenn Sprit alle - dann Tanke ansteuern, Malheur beheben und gut ist :P . Aaaaaaaber, ich weiss auch was ich fahre, darum klage ich nicht, hätte eh keinen sinn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!