emblem vom Omega

  • #12

    Suche ein Vauxhall Emblem für hinten für meine Omi caravan facelift!


    Sind ja 2 hässliche löchers hinter dem originalemblem also wärs schick wenn auch an dem Vauxhall Emblem 2 stifte dran wären ,will nich einfach drüber kleben bin mir da nich sicher obs dann nich in kofferraum plätschert!


    Hatte mir eins besorgt mit 72mm durchmesser aber das kann ich nicht richtig mittig kleben weil sonst die löcher nich verdeckt werden!


    Achso und möchte kein schwarzes emblem sondern halt das aus chrom so wie das hier nur halt passend :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4173&item=7983395043&rd=1

  • #13

    Hi,
    dann fahr doch einfach zum Opelhändler und hole dir das Passende. :D
    Hier ist die Opelnummer: 51 77 115/ 90542825
    Kostet ca. 14€


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!