Webasto bw50 in Omega B 3.0 MV6

  • #1

    Hallo,
    ich habe mir eine Webasto bw50 geholt und weiss jetzt nicht, wie ich sie in meinen MV6 einbauen und anschliessen soll.
    Auch googeln hat nichts geholfen.
    Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen?


    Gruss
    gonzo1910 ?(

  • #2

    also wir haben die gleiche webasto vor ner woche quasi 'geschenkt' bekommen... ;) ...allerdings ist sie für einen zafirich vorgesehen.


    für den zafirich gibbet beim foh einen fahrzeugspezifischen einbausatz in höhe von ca. 500 eus... 8o ...und da wir alles arme mäuse sind wird es wohl der 'universalhalter' von webasto werden den es für ne schmale mark immer in der bucht gibt.


    und da es einen einbausatz von opel gibt, gibbet auch ne einbaueinweisung für den ganzen klump. ich würd mir den vom foh für deine omme in kopie besorgen und den anweisungen folgen.


    für das anschließen kann ich dir leider keinen tipp geben... :( ...das macht bei uns immer die elektro-krabbe wolfgang... ;)


    gutes gelingen wünscht


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!