Hilfe Motor geht einfach wärend der Fahrt aus

  • #11

    Hi Leute hab nun den KWS vor mir liegen und hab auch schon die stelle gefunden wo er hinmuss was ich aber immer noch nicht gefunden habe ist wo das Kabel hinläuft und vor allem wo es angesteckt ist das ist ja mal derbe verbaut. wäre glücklich wenn mir jemand sagen könnte wo den der Stecker sitzt mit einem Bild wäre es sogar noch einfacher aber diesbezüglich finde ich auch nichts im netz.


    Über euere schnelle antwort würd ich mich freuen


    mfg freakywilli3

  • #12

    Morgen.


    Der Sensor sitzt ja unten hinterm Ölfilter.
    Das Kabel geht dann an den Ölkühler Leitungen nach oben hinter den Motor und da ist dann gleich der Stecker dafür.


    Gruß Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!