Heckspoiler befestigen Irmscher

  • #1

    moin....
    hab mir günstig nen Irmscher Heckspoiler für meinen Kombi geschossen.....die Frage ist nun, wie befestige ich das Ding am besten. Er war im original scheinbar geklebt und mit 4 Schrauben befestigt....nur wie bekomm ich genau die Punkte
    für die Löcher raus? Zumal ich ungern meine Heckklappe anbohren würde zwecks Rostentstehung....oder hält das auch rein mit kleben????will das Ding nicht bei 180 auf der Bahn verlieren....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!