Omega B 2.0 oder 2.5

  • #21

    ne..auf den ersten metern is der X20XE schneller...der kommt (da 8Ventile) untenrum besser ausm Quark...der 16V braucht erstmal Drehzahl...aber beide sind nicht wirklich drehfreudig...das ist waren Omegamotoren noch nie *fg
    Ich hab beide gefahren...und erst ab 3000U/min kommt vom 16V mal was....der 8V ist da schon ein paar Meter weg....aber das sind nur minimale Unterschiede....ich bin mit dem X20XE zufriedener als mit dem V6 (X25XE). Der ist billiger im Unterhalt, reparaturfreundlicher und auch weniger anfällig....zumindest motorenmäßig und reicht für den normalen Vortrieb völlig aus.....


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!